Zusammenfassend ergaben Forschungen, dass Meditation folgende Aspekte fördert bzw. verbessert:

  • Lernleistung
  • Stimmungslage
  • Gedächtnis
  • Aufmerksamkeit
  • Konzentrationsfähigkeit
  • kognitive Fähigkeit

Meditation reduziert Stressreaktionen und hilft bei Regulierung negativer Emotionen.
Affirmationen, die im meditativen Zustand ausgeführt werden beeinflussen die Körperreaktionen. Sie wirken wie Befehle auf den Körper. Meditation aktiviert die Selbstheilungskräfte. Meditation fördert die Gelassenheit und Selbstbeherrschung. Wie lange wir meditieren ist nicht entscheidend. Wichtig ist, dass wir anfangen und es tun. Wenn Du Dir Meditation zur Gewohnheit machen möchtest veränderst Du Dein Leben.

Gruppen Meditationabend

Findet jeden ersten Dienstag statt. Kosten: 15,00 €

Einzelne Meditation

Nach Terminvereinbarung. Kosten: 25,00 €

Change your mind

Wir werden nicht in 80 Tagen um die Welt reisen, aber in 8 Tagen Deine Sicht auf die Welt erweitern.
Möchtest du innerhalb von acht Tagen eine Veränderung in deinem Leben erfahren?
Ja,…?! So melde dich an zu unserem Intensiv-Workshop “Change your mind“.
In diesen acht Tagen werden wir in einem persönlichen Coaching dein Thema beleuchten und mit einer tiefgreifende Intention am Abend in das Feld gehen und deinem Leben eine neue Richtung geben.
Acht Tage, neun Stunden insgesamt investieren, für dich, für ein liebevolleres, selbst bestimmteres Leben.
Wir werden eine smarte kleine Gruppe von acht Teilnehmer und zwei Coaches sein.
Interessiert? Du kannst ohne Vorkenntnisse daran teilnehmen. Schreibe uns mit PN an.
Energieausgleich ist 149,00 Euro und die Bereitschaft jeden der acht Abende mit dabei zu sein.
Alles weitere folgt bei Anmeldung.
Eure Robertina und Lia’Maa.

Wir können den Turbulenzen im Leben nicht entkommen, aber wir können ihnen mit einem Lächeln begegnen.
Das Leben kann wie ein Schiff betrachtet werden.
Wenn wir (Kapitän) das Schiff (Leben) steuern können, sind wir in der Lage, jeden Sturm mit Leichtigkeit zu überstehen.
Meditation hilft uns, das Leben zu steuern.